Samstag, 15. September 2007

Zwischenspiel...


Aber Hallo! Da ist doch was falsch! Was ist denn das da in der unteren rechten Ecke? Sicher keine Wolle!!!



"Ja jetzt schau nicht so doof in meine Richtung! Ich passe schliesslich ausgezeichnet dazu!"








"Und überhaupt! Um
und auf Wolle ist es mir sooo pudelwoo
ohhhl! Uahh! -
Obwohl: Pudeliges oder sonstige kläffende Vierbeiner mag ich eigentlich gar nicht. -
Letzthin, da kam doch dieses neue kleine tappelige Hundesubjekt des Nachbarn auf mich zugerannt und hat mich dumm angeglotzt.

Da hab ich meine Krallen ausgefahren, ausgeholt und diesem aufdringlichen Puppymonster eins über die Na....

Was? - Ja Frauchen. Ich hör ja schon auf. - Ja,
ja, gar keine schöne Geschichte! - MhM! Er hat geheult und gequitscht wie ein Ferkeli! Und ist mit eingezogenem Schwanz abgezapft. - Ob es mir Leid tut?.........Kommen wir doch zum Thema zurück!"

"Was meinst du? - Ich soll mich mit dazulegen? - Aber mit dem Rücken gegen dich, damit man meine schöne Fellzeichnung sieht. Gäll, Nina-Baby, du magst ja Getigertes. Ich habe deine schönen Socken gesehen. Und die Schuhe erst!"



"
Au!! Was war denn das jetzt?! - Ok! - Tschuldigung Nina! Ich soll
nicht so frech sein! Ich meinte natürlich Lady, nicht Baby." - Schäm.



"Ach ja! Und morgen zeigt Frauchen dann ihre Nussschalenfärbergebnisse."

2 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Sali Beatrice
Wunderbar dieser Eintrag und erst dein Tiger-Kater?? Ein ganz bezauberndes und so wunderschön gezeichnetes Samtpfotenexemplar.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und einige Zusatzstreichler an *Tiger*
*Nina-Baby* *g*lach*

Rina hat gesagt…

Ein wirklich amüsanter Eintrag mit wunderschönen Bildern !
Du hast ja einen Prachts - Kater .

Liebe Grüsse
Rina

Kommentar veröffentlichen