Freitag, 22. August 2008

Heute hatten wir....

30° im und ums Haus (Ein Blechdach heizt ganz schön auf). Da ist es hier im Patio am kühlsten und angenehmsten zum Arbeiten und die Stricknadeln gieren dann nicht so.

Ja, es ist schon etwas verrückt, bei dieser Hitze Kappen zu stricken.


Dieses gelbtonige Wollgarn ist mein absoluter Liebling.


Darf ich vorstellen: Olympiaring Gelb
Modell *Rotation*. Vorlage: meine

1 Kommentare:

Ute hat gesagt…

Diese Mützen sehen einfach klasse aus. Ich habe mich allerdings gefragt, wann du sie in Costa Rica tragen willst. Oder habe ich das falsch in Erinnerung, dass du dich dort befindest? Oder aber gehe ich falsch in der Annahme, dass dort die Temperaturen etwas wärmer sind als hier und du sie für den Costa Ricanischen Winter gemacht hast?
Jedenfalls viel Spaß mit deinen farbenfrohen Kopfbedeckungen wünscht dir Ute

Kommentar veröffentlichen