Donnerstag, 21. August 2008

"Das sieht ja aus....

als wenn du einen Büschel Gras auf dem Kopf hättest!" sagt mein Jüngel, als er von der Schule nach Hause kommt und mich beim Fotografieren im dritten Hut antrifft.

Na gut, so sei es halt: Hier meine dritte Kopfbedeckung in Olympiaringfarbe Grün:
Grasbüschel


Vorlage: meine


" Aber der sieht ja so krass aus! -Ich will ihn auch mal anziehen. -Gäll, den hast du für mich gemacht."


Und das wartet noch auf mich:

4 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Beatrice,
hab gerade erst deine Olympiakopfbedeckungen gesehen, klasse...alle. BIn schon gespannt, wie es weitergeht. Und irgendwie hat der Bursche recht, ein Büschel Gras sieht auch so aus, aber trotzdem find ich diese Mütze total toll. Mach weiter so...

...und ganz liebe Grüße von Andrea

Rina hat gesagt…

Hoi Beatrice

an deinen wunderschönen Bildern kann ich mich fast nicht sattsehen. Diese Farben und die ausgefallenen Modelle. Einfach supergenial !!

Ein Riesenkompliment an dich.

Liebe Grüss zu dir in die Ferne aus dem Aargau
Rina

Katia hat gesagt…

Einfach nur Geil!
Liebe Grüsse, Katia

schoenefarben hat gesagt…

Verrückter gehts nicht.Klasse!
Ich beginne schon mal den Marathonlauf mit den letzten Granny Quadraten.

Kommentar veröffentlichen