Montag, 28. Januar 2008

Um diese beiden....



Hübschen war ich vergangene Woche echt froh.


Bei über 39° Fieber klapperten die Zähne und schlotterte mein ganzer Körper.
Der Kopf war heiss, jedoch die Hände eiskalt und die Gelenke schmerzten.
Was war ich froh, meine NORO-Blüten überzustreifen zu können.
Noch selten hat mich eine Grippe so stark und langanhaltend ergriffen und durchgeschüttelt.
Geblieben ist ein hartnäckiger Husten und ein matter, erschöpfter Körper.





Handstulpen gestrickt aus NORO Silver Thaw 2
Strickanleitung aus Wollgeschäft

12 Kommentare:

wollstube hat gesagt…

Liebe Beatrice,

ich wünsch dir noch weiterhin gute
Besserung und das du bald wieder ganz fit bist.

Liebe Grüsse
Rita

schoenefarben hat gesagt…

Das ist auch eine gute Idee die Stulpen zu stricken. Bei meinem derzeitigen Norofieber wieder ein Grund anzufangen.
Weiter gute Besserung,
Angelika

Regina Regenbogen hat gesagt…

Ich hoffe, du konntest dich wenigestens an deinen tollen Stulpen erfreuen.

Gute Besserung wünscht dir
Regina

maschenfantasie hat gesagt…

Hallo Beatrice

schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht. Die Idee mit den Stulpen finde ich toll. Irgendwo in den Tiefen meiner Kisten ist auch noch etwas NORO zu finden. Mal sehen was ich daraus machen könnte.

Anonym hat gesagt…

Liebe Beatrice,

schone dich weiterhin, mit einer so heftigen Grippe ist nicht zu spassen! Gute Besserung...
Die Stülpli sind total schön(ich hab'das Muster glaub'auch!).

Liebe Grüsse
Esther(Nicht-Bloggerin ;-) )

Rina hat gesagt…

Hoi Beatrice

diese Noro Stulpen sind ja ein Traum.
Wunderbar die Farben und das Muster.

Wünsche dir von Herzen gute Besserung

Liebe Grüsse
Rina

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Beatrice

Erstmals recht gute Besserung von meiner Seite.
Die Stulpen sind richtige Juwelen, was für ein Traum von Wolle!
Herzlichst
Nina

Manuela hat gesagt…

Liebe Beatrice

ich wünsche Dir auch noch recht gute Besserung und erhol Dich gut. Die Stulpen sind ja traumhaft.

Es liebs Grüessli - Manuela

Andrea hat gesagt…

Hallo Beatrice,

meinen Glückwunsch zu solch tollen Stulpen und gute Besserung für ein so deftige Erkältung.

Liebe Grüße Andrea

Mopsi hat gesagt…

Hallo Beatrice ;o),

oh je, da hat es Dich aber heftig erwischt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, auf dass Du bald wieder richtig fit bist!

Die Stulpen gefallen mir seeeehr gut!

Liebe Grüße

Andrea ;o)

Ute hat gesagt…

Stulpen gegen Erkältung sind ja auch eine gute Idee. Ich habe welche zu Weihnachten geschenkt bekommen, da weiß ich ja gleich, wofür ich sie noch benutzen könnte. Deine gestrickten sehen toll aus! Ich habe bei meiner derzeitigen Erkältung auf die gute alte Wärmflasche zurückgegriffen, die ich zuvor umfilzt habe.
Ich habe deinen Blog erst heute entdeckt und werde bestimmt noch einmal wieder kommen.
Viele Grüße von Ute

Klunkerei hat gesagt…

Hallo Beatrice
Ich habe Deinen schönen Blog gerade entdeckt und bin begeistert. Schön ist es bei Dir zu stöbern und ich bin nun bestimmt öfters hier.Diese Pulswärmer gefallen mir sehr gut. Tolle Wolle und schönes Design.
Viele Grüße
Angelika

Kommentar veröffentlichen