Freitag, 26. Oktober 2007

Ein Riesenaufsteller...

war am Mittwoch dieses Päckli. Ich hatte seine Bestellung schon fast vergessen, denn sie lag vier Wochen zurück.



Schnell ausgepackt und ausprobiert.
Und hell begeistert.

Ein SUPERMEGAGIGATEIL

Na, wisst ihr was es ist?
???

6 Kommentare:

Katia hat gesagt…

Ich weiss, was es ist. Hab' ich schon oft angeschmachtet ;-) Cool!!!!
Und wie ist es im Gebrauch?
Liebe Grüsse, Katia

Nina hat gesagt…

Hallo Beatrice
Keine Ahnung was das sein könnte :-(
Ein Wollwickler vielleicht??

Ganz liabs Grüassle
und wunderschöns WE

Nina

Marlies hat gesagt…

Hallo Beatrice
so jetz hab ich es lange genug angeschaut. Ist es ein Wollwickler??? Oder ein Schirm zum Wolle abwickeln??? Irgendsowas denk ich mal. Liebs GRüessli marlies

Hilde hat gesagt…

Hallo Beatrice

Ich tippe auch auf einen Wollwickler...... bräuchte ich dann gelegentlich auch mal.... :)

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Liebe Grüsse
Hilde

Anonym hat gesagt…

Ich weiss es auch!! Ich möchte ach mal einen solchen! Hast Du den direkt in Uebersee bestellt? Liebe Grüsse Hanne.

Manuela hat gesagt…

das freut mich, dass dieses Paket ein Aufsteller war für Dich - solche kann Frau bei diesem Wetter gut gebrauchen gel - aber leider hab ich keine Ahnung was das sein könnte - irgend was fürs Rad......???

Es mega liebs Grüessli - Manuela

Kommentar veröffentlichen