Montag, 1. Februar 2010

Soll ich euch....

ein bisschen necken?

Letzten Samstag......

P1090233 

Letzten Sonntag......

P1090236.1

Heute...... Morgen....... Übermorgen.... 

Ja, ja, ich hör ja schon auf. - - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - Und schaut: KEINE SOCKEN!

P1090257

Was für eine Wohltat nach diesen vielen Sonnenlosen Tagen in der Schweiz. 

Und hier etwas fürs Gemüt und eine kleine Vorfreude auf euren Garten oder eure Fensterbank im Frühling/Sommer.

P1090248 P1090250 P1090246 P1090251

Mein blühendes Gärtlein hat mich dazu animiert, einen "blühenden" Schal in Angriff zu nehmen.

P1090267.1

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Beatrice,

Das tolle, warme Wetter gönne ich dir von Herzen!
Ich liebe nämlich den Winter (auch...), besonders so schön weiss, wie er jetzt ist.

Und danke für die schönen Bilder, das macht dafür Lust auf Frühling!

Liebe Grüsse
Esther

filz-t-raum.ch hat gesagt…

dank strickfraueli mir ihren gefühlten 100'000 bloglinks, habe ich dich gefunden!!!
ich freu mich sehr, dass nun auch bei dir zu besuch kommen kann!
herzlichst,
filz-t-raum.ch

p.s. also äs ganz äs bitzeli gemein isch äs ja scho....... :) ,euis eso z'trätzle mit em warme wätter! ich sitzä nämli grad mit iischalte händ am compi...

Kommentar veröffentlichen