Samstag, 27. Februar 2010

Seht ihr....

den  Schabernak in diesen Teenager-Augen? Sohnemann ist voll in Pupertätslaune.

Mein zweitletztes UFO-Projekt ist abgeschlossen.

Diamond Ridget Hat von Kristy Ashmore. Die gehäkelte Version von "Koolhaas" by Brooklyn Tweed.

diamond2

diamond3

diamond1

   

4 Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

heeee ist die aber witzig und die foto's sind richtig hip!!!! pubertätlaune und so geniale foto's....mega kompliment von mir!!!
liebe grüsse lee-ann

Fadenstille hat gesagt…

Ja, unter dieser Mütze muss man schon ein wenig"frech" sein, denn sie lädt geradezu dazu ein, ich finde sie absolute Spitze, nicht nur für einen lustigen" Puber" , geh gleich auf die Suche nach dem Muster... Dein fast fertiger Pulli gefällt mir auch sehr, ich beneide dich, um sowohl Häkel-als Stricktalent
Liefs Anett

Fadenstille hat gesagt…

Ich habe gerade nach dem Muster geschaut und finde nur die Häkelversion, diese hier ist ja viiiiiiiiiiel schöner und gestrickt oder????
Vor allem der Verlauf ist klasse.
Liefs Anett

beatrice hat gesagt…

Nein Anett, ich habe die Mütze gehäkelt. Die gestrickte Version ist Koolhaas. Klick mal dort drauf.
Gruss - beatrice

Kommentar veröffentlichen