Montag, 30. März 2009

So Mädels....

Das ist ja kein hinlesen und hinsehen mehr. Das ist ja ein unmögliches Frühlingsklima in Europa. Ich möchte euch ein bisschen helfen und habe mir Folgendes überlegt:

Hier in San José herrscht zur Zeit eine unmögliche Hitze. Und bei 30° im Haus knirschen selbst Holznadeln.

thermometer

Die Kleider kleben an der feuchten Haut und mein ständiger Begleiter ist eine Wasserflasche, damit ich meinem Körper einigermassen die Flüssigkeitsmenge zuführen kann, die er ausstösst.

Also kommen wir zum Punkt:

Ich werde jetzt meinen Computer mit meiner BlogSeite offen lassen und mit einer Zeitung die heisse Luft gegen den Bildschirm fächern. Und wenn ihr auf meine Seite kommt und sie offen lässt, dann müsste die heisse Tropenluft bei euch ausströmen und bald werdet ihr im Kleiderkasten nach einem SommerT-Shirt kramen, es euch überstreifen und euch pudelwohl fühlen. Deal?

O.K. Ich bin am Zeitung wedeln. Spürt ihrs schon?

Oh, da fällt mir ein: wir haben ja acht Stunden Zeitdifferenz. Also wenn ich jetzt um 3H Nachmittags fächere dann ist bei euch... 23H in der Nacht... Das heisst, dann könnt ihr wie ich nicht schlafen, weil es dann zu heiss wird ...und wenn ihr Tag habt bin ich am schlafen... und dann kann ich ja nicht fächern.....und......Mist.

7 Kommentare:

ZiZi hat gesagt…

Danke Beatrice!
Mit ganz viel Fantasie spüre ich einen leicht angewärmten Luftzug *gg*

Schmunzelnde Grüsse - ZiZi

Anonym hat gesagt…

Ganz lieben Dank. Hier in Bremen scheint es einwenig zu funktionieren. Wir haben es jetzt 9 Uhr morgens, die Sonne lacht und wir haben immerhin 6 Grad. Ich denke das wird schon noch.
Lieben Gruß aus Bremen
Dein Blog ist übrigens wunderhübsch

Anonym hat gesagt…

Deine Arbeit scheint zu helfen...hier sind steigende Temperaturen angesagt, bis 20° aufs Wochenende! Juhui, Frühling!!
Liebe Grüsse
Esther

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

*lol*, es hat geklappt, liebe Beatrice, wir hatten heute wunderschönes Wetter, strahlend blauen Himmel, Sonne ... herrlich!
Danke fürs Fächern ;o).

Sei ganz lieb gegrüßt
Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo Beatrice

Na, so richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht:-)

Herzlichst
Nina

Daniela hat gesagt…

Hallo Beatrice

zeitverzögernd tut das sehr gut... Ich fang schon an zu schw.....

Liebe Grüsse
Daniela

schoenefarben hat gesagt…

Es hat gekla-hapt.
Gestern und heute 23 Grad. Nur am Wochenende wird nichts mit Spinntreff im Garten.. Die Kälte aus der Schweiz soll gen Norden ziehen...

Kommentar veröffentlichen