Samstag, 18. August 2007

Endlich...

ist diese Woche vorbei. Es fällt mir immer schwer nach fünf Wochen Sommenferien, in denen man sich einen eigenen, freien und lockeren Tagesrythmus zulegt, den strikten, geregelten und durchorganisierten Alltagsfaden des Erwerbs- und Familienlebens wieder aufzunehmen.
Aber jetzt ist es geschafft; und ich auch.


Stricken bringt Erholung.

Fertig geworden sind meine Jaywalker. Ich liebe dieses Muster.



3 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Deine Jaywalker-Socken gefallen mir auch sehr gut. Tolles Farbenspiel.
Liebe Grüsse und schöns WE
Nina

Katia hat gesagt…

Ja, die erste Woche ist immer besonders schlimm. Ich bin auch froh, habe ich sie hinter mir!
Herzlich, Katia

Marlies hat gesagt…

Hallo Beatrice
Wow das sind ja super schöne Socken. Farblich sowie das Muster. ist das Flamingo? richtig schön. darf ihc mal fragen wie machst du das , das das Bein etwas unscharf ist die socke selbst aber scharf ist. Ganz liebi Grüessli marlies

Kommentar veröffentlichen