Donnerstag, 9. August 2007

Das...



ist eigentlich die Liegewiese und der Spielplatz unseres Schwimmbades, wo man jetzt!!! die Vorteile des Sommers wie: Hitze, Sünnele, Pingpong spielen, Plantschen, Schwimmen, Glace schlecken in vollen Zügen geniessen sollte können oder können sollte!!!

Und das ist der mit-Hundi-Gassi-gehen-Aareweg. Die morgendlichen Begegnungen mussten heute ausfallen. Und wo ist das Ruhebänkli geblieben?



Aber es gibt ja auch noch Schönes zu berichten:

(o: Stricktreff bei Franziska :o)

Aus dem geplanten Hitzestricken ist gestern ein Regenstricken geworden. Aber das war eigentlich ziemlich egal, denn in der geräumigen Wohnküche bei Kaffee und Kuchen und anregenden Gesprächen war uns pudelwohl. Und dazu tanzten lange und kurze Stricknadeln fleissig oder weniger fleissig hin und her und rundherum.
Danke für den gemütlichen Nachmittag.

4 Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Hallo Beatrice
na bei Euch sieht es ja wirklich nicht mehr toll aus. Unser Haus wurde dieses mal verschont.

Schön Dich kennengelernt zu haben.

Es Grüessli
Daniela

Andrea hat gesagt…

Hallo Beatrice,

meine Güte, das tut mir leid.....sieht ja bedrohlich aus.

Ich wünsch dir wirklich, dass das gut geht.

LG Andrea

Nina hat gesagt…

Hallo Beatrice
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich ist alles schnell vorbei.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Anonym hat gesagt…

Hallo Beatrice

Das ist ja wirklich eine Katastrophe, diese Überschwemmungen, ich hoffe, dass dies bald vorbei ist, und ihr euere schöne Landschaft
wieder geniessen könnt.
Liäbi Grüäss
Hilde
www.strickstube.blog.ch

Kommentar veröffentlichen