Sonntag, 18. November 2007

Wenn ihr mal....

in neue Dimensionen des Strickens vorstossen wollt, dann kann ich euch das Schalbuch von Lynne Barr "Knitting New Scarves" wärmstens ans Herz legen.
Unglaublich, was für Kunststreiche sie mit den Stricknadeln vollführt und damit unwahrscheinliche Strickstücke entstehen lässt.







Ich war so fasziniert und hin und weg, dass ich gleich das Titelmodell in Angriff nehmen und jede freie Minute daran strickten musste.

Es entstand ein richtiger Männerschal, den mein Liebster sofort zu seinem Lieblingsstück erklärte.







Und bereits habe ich eine nächstes Teil aus diesem Buch in Angriff genommen.



Falls ihr weitere 'Müsterli' sehen möchtet: >>>

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenanfang.
:o)

5 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

oh - die sehen ja alle vielversprechend aus - und ich verstehe Deinen Liebsten vollkommen, diesen Schal muss Mann zum Lieblingsstück machen....

Es liebs Grüessli und e tolli Woche

Manuela

Regina Regenbogen hat gesagt…

Der Schal gefällt mir sehr gut. Die Bilder auch, daher werde ich mir das Buch jetzt bestellen ;-)

LG
Regina

Rina hat gesagt…

Hallo Beatrice

herzlichen Dank für die tollen Bilder. Ich war schon mal nahe dran, das Buch zu bestellen, konnte mich dann aber wieder zurückhalten. Jetzt muss ich bei meinem Buchdealer aber sofort eine Bestellung aufgeben.
Einen tollen Schal hast du gestrickt.
Liebe Grüsse
Rina

seelenruhig hat gesagt…

Diese Schal sind ja wirklich UMWERFEND!!! Fast - nur fast - würde ich anfangen zu stricken.
Wie nett, in den Strickblogs gibt es meistens auch irgendwo einen Kater -auch bei dir!
lg ellen

Marlies hat gesagt…

Hallo
Oiii das sieht ja vielversprechend aus. wunderschöne Schals und mal völlig anders. Bin gespannt was du strickst. Liebi Grüessli Marlies

Kommentar veröffentlichen