Sonntag, 22. Juli 2007

Gleichzeitig.....

geendet mit der Sendung "Persönlich" auf DRS1 hat auch meine Nadelei des Clue3 am MysteryStole.
Eigentlich hatte ich dieses Teilstück schon Anfangs Woche in Angriff genommen. Doch die Hitze bescherte mir quietschende Nadeln und Konzentrationsfehler, welche Musterbildänderungen zur Folge hatten, die mich nicht unbedingt begeisterten. Da ich Aufribbeln hasse, versuchte ich es zuerst mit Maschen herunterlassen und wieder richtig hochzuangeln. Doch mit diesen vielen Umschlägen und rechten und linken Abnehmen stand ich ziemlich auf verlorenem Posten und bescherte mir immer mehr Laufmaschen, die ich nirgens verhängen konnte. Das zwang mich schlussendlich doch dazu, ganze 12 Reihen aufzuziehen.




Gefrustet legte ich die Strickarbeit auf Eis (haha), um angenehm kühlere Tagestemperaturen abzuwarten....; oder Abendtemperaturen....; oder Nachttemperaturen....

2 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Dein Mystery sieht ja toll aus - ich denke das Ribbeln hat sich gelohnt oder - smile.

Uebrigens Dein neues Blog-Kleid gefällt mir sehr gut - würde mir auch gefallen, aber ich weiss leider nicht wie man sowas ändert....

Es liebs Grüessli - Manuela

Nina hat gesagt…

Hallo Beatrice
wunderschön wird Dein Mystery und tolle Perlchen hast Du dazu ausgesucht.
Liabs Grüassle
Nina

Kommentar veröffentlichen