Freitag, 6. Juli 2007

Dieses war der erste Streich...

Mit geröteten Augen vom vielen Schauen, denn das Muster hats wirklich in sich, aber total zufrieden habe ich heute clue1 beendet.




Nur bei Reihe 81 stockte die ganze Sache wegen eines Fehlers, den ich lange Zeit nicht fand, so dass ich entnervt den schlafenden Hund anleinte und eine Stunde spazieren ging.

Tja. Bei diesen vielen Umschlägen kann schon mal einer vergessen gehen.

Dank der Abendsonne konnte ich auch die eingestrickten Perlen ins rechte Licht rücken.
Es sind tannengrüne Würfeli 4x4x4 mm gross.

1 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Beatrice

dann bist Du ja gerade richtig für Clue 2 fertig geworden - smile. Sieht toll aus Dein erster Streich!

Mein Mysteri ist nicht anthrazit sondern schwarz - allerdings gibt die Seide drin so einen Schimmer - aber eher einen bläulichen. Ist ja Merino/Seidenmischung von Spycher.

Es liebs Grüessli und viel Spass bim Stricke vo Clue 2

Manuela

Kommentar veröffentlichen