Montag, 15. August 2011

Drei, zwei, eins,........meins!

 

Hier ist sie, meine ebay-Errungenschaft.

kn8401

Gerade richtig auf den Muttertag, der hier in Lateinamerika am 15. August gefeiert wird. Gut, ich muss mich mal vorerst mit diesem Bild begnügen, das Maschinchen muss erst noch die Reise zu mir machen.

Erkennt ihr was es ist?

Ich weiss, was es ist; aber wie dieses Ding funktioniert, davon habe ich nicht den leisesten Schimmer.

6 Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

ich komm nicht drauf was es ist...aber ich denke ich hätte freude daran...hhiiihihiii es sieht nach will ich auch haben wollen aus!!!
liebe grüsse lee-ann

Katia hat gesagt…

Du hast etwas gegen kalte Zehen! Ich wünsche Dir viel Spass damit.
herzlich, Katia

ZiZi hat gesagt…

Ich stimme Katia zu! Wenn du näheres wissen willst - ich kenne da jemanden, der hat auch so ein Maschinchen und ich habe sogar etwas für meine Füsse, das mit so einer Maschine gestrickt ist!

Viel Spass und Erfolg wenn es denn mal bei dir ist!

Es liebs Grüessli - ZiZi

schoenefarben hat gesagt…

Ne Sockenstrickmaschine, klasse.

schoenefarben hat gesagt…

Ne Sockenstrickmaschine, klasse.

Maria Paz Olave Borquez hat gesagt…

Beatrice, que haces en Costa Rica escribiendo en Aleman? Und, ist das eine Kardier/spinnmaschine oder was?
Grüsse Maria Paz

Kommentar veröffentlichen