Dienstag, 26. Juni 2007

Ich habs geschafft !

Endlich habe auch ich es gewagt. Den Schritt in die Welt der Blogschreiberlinge. Nicht mehr nur in die Seiten der andern schauen, sondern die eigene Blogtüre öffnen. -In eine andere Art der Kommunikation eintauchen.

Es ist noch ein unsicheres aber erhebendes Gefühl, jetzt auch ein kleiner, noch schüchterner Blogstern am grossen Internethimmel zu sein.

Also: Herzlich willkommen!

Und wer weiss, vielleicht kriege ich auch noch den Rest dieser verflixten Blogkauderwelschwörtern und die technischen Abläufe in den Griff.

2 Kommentare:

Tschannen Rolf hat gesagt…

Hallo Be.. gratuliere zum Start!
Viel Glück. Die Seite ist dezent und ansprechend. Gruss R.

Manuela hat gesagt…

Hallo :-)

das freut mich aber, dass ich Dich jetzt *besuchen* kann. Viel Spass mit Deinem Blog - ich werde immer wieder mal rein schauen!

Es liebs Grüessli - Manuela

Kommentar veröffentlichen