Freitag, 12. Februar 2010

Ravelympics.....Achtung....

Fertig.....Loooos!

Meine Herausforderung für die Ravelympics ist der totale Abbau dieses Chrüsimüsi-Haufens. Oder besser gesagt: dieser UFOs.

UFOsVancouver2010

Und ich sage euch: ich hasse es zutiefst, unfertige Arbeiten wieder aufzunehmen, um sie zu beenden.

...Wo ist die Anleitung?...

...Welche Häkligrösse habe ich benutzt?...

...Wie geht dieses Strickmuster schon wieder?...

...Wann muss ich das nächste Abnehmen machen?...

Und bei jeder neuen Arbeit schwöre ich mir, alles ganz genau aufzuschreiben. Aber dieses "ganz genau" ist dann doch lückenhaft oder irgendwie nicht mehr verständlich.

Also, in 14 Tagen ist dieser Berg weg und dann möchte ich dieses Gefühl, von Frau Wollwelt genussvoll beschrieben, in vollen Zügen geniessen.

3 Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

hihi...jaja das kenne ich!!! Ich habe seit kurzem ein heftchen...da schreiben ich meine notizen neuerdings rein, damit nicht überall zettelchen rumfliegen!! Ich wünsche dir trotzdem viiiiiiel spass!!
liebe grüsse lee-ann

filz-t-raum.ch hat gesagt…

viel spass!
das ist eine echte herausforderung!!!
darfst aber jederzeit deine sorgen und sörgeli im forum abladen, wir fühlen dann mit dir......;)
ich freu mich aber jetzt schon auf die fertig gestellten strickereien, da hat's ein paar ganz schöne sachen dabei!
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Nina hat gesagt…

Das klappt schon:-)

Herzlichst
Nina

Kommentar veröffentlichen